Kleiderrebell-Blog-SchwarzschwarzschwarzsindallemeineKleider

Kleiderrebell-Blog-SchwarzschwarzschwarzsindallemeineKleider

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider

Was ist es, dass Menschen, wie ich es bin, die Farbe Schwarz so lieben lässt? Dieser Frage wollen wir uns heute stellen…

Ja, ich liebe Schwarz! Schwarz geht einfach immer. Was tun, wenn nichts mehr geht? Ein schwarzes Kleidungsstück wählen. Denn auf Schwarz ist Verlass. Schwarz enttäuscht dich nie. Und Schwarz kann alles: chic, casual, sexy, lässig, gemütlich…

So oft schon habe ich mir vorgenommen, nichts mehr in Schwarz zu kaufen… Das Problem ist nur: die meisten Kleidungsstücke finde ich in Schwarz schöner! Habe ich die Wahl zwischen „Farbe Farbe“ und Schwarz wähle ich meistens Schwarz.

Keine andere Farbe ist zeitloser und einfacher zu kombinieren als Schwarz. Schwarz schmeichelt dir und deiner Figur immer – einfach immer.

Auch im Shop erkennt man meine Liebe zu dieser Farbe sofort: alleine 60 Teile des Sortiments sind Schwarz.

In unserem A-Linien-Rock „Enja“ https://kleiderrebell.de/produkt/enja/ sowohl Kleid „Elara“ https://kleiderrebell.de/produkt/elara/ bist du chic und klassisch zugleich unterwegs. Du liebst Röcke aber A-Linie ist nicht so dein Ding? Wie wäre es mit Plissee-Rock „Era“ https://kleiderrebell.de/produkt/era/?

Schnürer „Kama“ https://kleiderrebell.de/produkt/kama/ sind eine wertvolle Investition, denn ein solcher Schuh, noch dazu in Schwarz, geht fast immer: sowohl lässig und chic als auch gemütlich…

Sweat-Kleid „Inna“ https://kleiderrebell.de/produkt/inna/ ist etwas für gemütliche Tage zuhause, perfekt kombiniert mit einem kuscheligen Oversize-Cardigan. Auch „Esmira“ https://kleiderrebell.de/produkt/esmira/ gehört zur kuscheligen Fraktion.

Der perfekte Begleiter und natürlich mal wieder in Schwarz: Kunstlederjacke „Ebba“ https://kleiderrebell.de/produkt/ebba/. Ebba ist so vielseitig wie Schnürer Kama: passt sowohl im Büro als auch im Café oder an einem Freitagabend.

Schwarz & Spitze? Kannst du haben: Entweder in Form von Longsleeve „Fedora“ https://kleiderrebell.de/produkt/fedora/ oder aber die Kurz-Arm-Variante, T-Shirt „Arjona“ https://kleiderrebell.de/produkt/arjona/.

Du brauchst etwas für einen besonderen Anlass? Wie wäre es mit dem „kleinen Schwarzen“? „Harper“ wäre da genau das Richtige, wenn’s klassisch sein soll https://kleiderrebell.de/produkt/harper/. Du möchtest es etwas aufregender und auffälliger? Dann probier‘ doch Tüll-Kleid „Lara“ https://kleiderrebell.de/produkt/lara/ aus.

Du möchtest etwas Bein zeigen? Dann greife zu „Elin“ https://kleiderrebell.de/produkt/elin/, einem Mini-Rock in Leder-Optik.

Passende Accessoires haben wir natürlich auch: Gliederkette „Manisha“ https://kleiderrebell.de/produkt/manisha/.

Wie sieht’s bei euch aus? Tragt ihr gerne Schwarz? Findet ihr euch in dem ein oder anderen Satz wieder?

 

Liebste Grüße

Laura // Kleiderrebell

 

 

Photography // Ian Schneider

Schreibe einen Kommentar